Verabeitungsfehler Display

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo, hat jemand von euch bei seinem DX auch folgenden Mangel.
Display Rand unten links läßt Licht von Softbuttons durchscheinen. Man sieht das eigentlich nur im Dunkeln aber dann stört es. Durch leichten Druck auf das Displayglas an dieser Stelle wird es (dicht). Auf der rechten Seite ist dies nicht der Fall. Meiner Ansicht nach ist es schlecht aufgeklebt. Meint ihr das dies ein reklamierbarer Mangel ist? Mich stört das nämlich wirklich, da es ansonsten, bis auf leichtes knarzen, sehr gut verarbeitet ist.

Ich kann beides bestätigen, sowohl das Knarzen als auch das Durchscheinen habe ich auch.
Aber besonders letztes stört mich nicht so sehr, dass ich deswegen reklamieren würde.

Bei mir scheint nichts durch. Allerdings erzeugt bei mir Druck auf das Display am linken unteren Rand dort einen hellen Schein. Das ist glaube ich unter dem Stichwort Wellenbildung hier schon mal gepostet worden. Das fällt aber bei normaler Benutzung gar nicht auf.

ich kann ein "klacken" bestätigen; was sporadisch auftritt wenn ich auf den < "Button" drücke. Lichtaustritt kann ich erst heute Abend kontrollieren ;)

Zurück
Oben Unten