Verbindungsprobleme..

P

p0rnZz

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe diverse Internetprobleme mit meinem Desire X.
Apps wie YouTube, Instagram, Whatsapp, STEAM etc. gehen einfach nicht per Mobile Daten sprich, ich kriege immer "Server Vetbindung nicht möglich" oder "Feed konnte nicht geladen werden" dies das....

Im WLAN gehen die Apps aber problemlos...
Factory Reset hilft auch nicht wirklich, hab übrigens Aldi Talk, meine Kollegen haben die gleiche Flat, und bei dennen gehen die Apps(Auch Android Smartphones).

Hoffe jemand kennt ne Lösung.
 
Sind denn die Zugangsdaten korrekt eingetragen?
 
Ich schätze mal ja, das Desire X hats ja alles automatisch eingestellt, die ganzen Seiten im Browser gehen ja(außer Videos)nur die ganzen Apps die Internet brauchen gehen nicht...
 
Seit dem letzten Update gibt es auch bei mir Probleme mit dem Mobilen Datennetz,sprich,wenn ich dieses starten will, wird meine Verbindung immer unter brochen,ich muss dann dieses 1-2 mal wieder holen. Auch bringt es nichts den Typ ein zu stellen, also nur WCDMA oder GSM/WCDMA automatisch, und ich verwende das Netz von O2, das soll aber nicht heißen, das es bei dir nicht funktionieren würde, wenn du mal den Netzwerkmodus änderst
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet, bringt leider auch nichts :(
 
Zurück
Oben Unten