Verbindungsprobleme..

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungsprobleme.. im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

p0rnZz

Neues Mitglied
Hey,
Ich habe diverse Internetprobleme mit meinem Desire X.
Apps wie YouTube, Instagram, Whatsapp, STEAM etc. gehen einfach nicht per Mobile Daten sprich, ich kriege immer "Server Vetbindung nicht möglich" oder "Feed konnte nicht geladen werden" dies das....

Im WLAN gehen die Apps aber problemlos...
Factory Reset hilft auch nicht wirklich, hab übrigens Aldi Talk, meine Kollegen haben die gleiche Flat, und bei dennen gehen die Apps(Auch Android Smartphones).

Hoffe jemand kennt ne Lösung.
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Sind denn die Zugangsdaten korrekt eingetragen?
 
P

p0rnZz

Neues Mitglied
Ich schätze mal ja, das Desire X hats ja alles automatisch eingestellt, die ganzen Seiten im Browser gehen ja(außer Videos)nur die ganzen Apps die Internet brauchen gehen nicht...
 
fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem letzten Update gibt es auch bei mir Probleme mit dem Mobilen Datennetz,sprich,wenn ich dieses starten will, wird meine Verbindung immer unter brochen,ich muss dann dieses 1-2 mal wieder holen. Auch bringt es nichts den Typ ein zu stellen, also nur WCDMA oder GSM/WCDMA automatisch, und ich verwende das Netz von O2, das soll aber nicht heißen, das es bei dir nicht funktionieren würde, wenn du mal den Netzwerkmodus änderst
 
Zuletzt bearbeitet:
P

p0rnZz

Neues Mitglied
Habs getestet, bringt leider auch nichts :(