Wer wird sich das HTC Desire X kaufen?

slkamg schrieb:

echt ez..


du willst mit einem Radio testen, ob der Kopfhörerausgang rauscht - nach näherer Überlegung muss ich sagen - das wird wohl nix
 
bei meinem desire war es so das sobald man die kopfhörer eingesteckt hatte das rauschen noch NICHT zu hören war. wurde aber eine Musik app gestartet (NUR gestartet es musste keine musik erklingen) war das rauschen schon zu hören!
Ich meine sogar wenn man sich die Klingeltöne über Kopfhörer angehört hat hörte man das rauschen.

oder bin ich da auch falsch und man hört die garnicht über die Kopfhörer sondern immer über den Lautsprecher?
 
ich hatte kurzen kontakt mit dem htc support und mal gefragt wegen der seire bei der es rauscht und was die so wissen. ich hatte aber auch gesagt das ich es schon zurück gebracht habe.

die antwort hat mich doch überrascht!

Hallo XXXX, vielen Dank fuer ihre Anfrage. Sie haben eine sehr weise Entscheidung getroffen und sich eine Menge Unannehmlichkeiten erspart (unsere inakzeptablen Reparaturbestimmungen z.B.). Das Problem waere wahrscheinlich nie behoben worden.

Ist das Ironie und ich seh sie nicht????
 
Hört sich fast etwas so an :)
 
slkamg schrieb:
ich hatte kurzen kontakt mit dem htc support und mal gefragt wegen der seire bei der es rauscht und was die so wissen. ich hatte aber auch gesagt das ich es schon zurück gebracht habe.

die antwort hat mich doch überrascht!

Hallo XXXX, vielen Dank fuer ihre Anfrage. Sie haben eine sehr weise Entscheidung getroffen und sich eine Menge Unannehmlichkeiten erspart (unsere inakzeptablen Reparaturbestimmungen z.B.). Das Problem waere wahrscheinlich nie behoben worden.

Ist das Ironie und ich seh sie nicht????

Haben die das echt SO geschrieben?:lol:
Hast du auch noch deine Mail? Musst ja ganz schön über HTC und deren Reparaturbedingungen hergezogen haben, dass die so sarkastisch antworten^^
 
hatte nur geschrieben das ein geringes rauschen ja kein problem ist, da mein altes das auch hat.

außerdem meinte ich das die community wohl mal wieder schneller war als große Weltkonzerne.

Und ob wann erfahren kann ab wann die probleme abgestellt sind.

das wars eigentlich. außer noch das dank für die "standard" antwort. wobei ich das nichtmal böse meinte. naja

wenn man aber so hört wie es bei HTC läuft und dann aber die qualitätsprobleme sieht frag ich mich ob das die richtige wahl ist aber das ist OT

edit: über reperatur etc hab ich nicht gesprochen da ich es ja zurück gegeben habe.
 
Ich habs mir jetzt auch bestellt. Bin sehr gespannt da ich es vorher nicht gesehen habe. Ist die schwarze Rückseite denn anders gummiert als die weiße?
 
eig. wollte ich es mir holen ... die Sache mit dem Kopfhörer Rauschen hat mich nun dran gehindert und ich werde es mir wohl nicht holen ...
 
Das mit dem Kauf muß jeder selber etscheiden. Das rauschen in so leise, dass es bei normaler Lautstärke nicht hörbar ist. Gib mal bei google "hTC rauschen" ein. Ich glaube fast alle hTC Geräte haben ein leichtes rauschen. Desire HD, Desire, One S, Desire X, EVO 3D, Sensation, usw.
 
Würde mir das Desire X auch gerne kaufen, jedoch machen mir die nur 768 MB Ram bisschen Sorgen, da ich öfter mal viele Apps gleichzeitig laufen habe. Habe zurzeit das S2 noch mit 2.3.4 und selbst da ist der Ram-Speicher manchmal fast voll. 837 MB hab ich zur Verfügung und bin manchmal schon auf 760 MB oder so... Da wird das Desire X wohl nicht so mitmachen oder?
 
ich bin gerade zu tode erschrocken als ich die technischen daten des Nexus 4 gesehn habe..
und die zum Preis des Desire X vergleiche.
einziges Manko kein SD-Card-Slot und ein bisschen großes Display und es ist kein htc ;)
mal was mir ultrax wichtig ist und mich somit komplett vom HTC D X geheilt hat:
Displayauflösung 1280x768
Quadcore
2 GB RAM
HDMI Ausgang
ALLE Sensoren :) Kompass - Gyro - G-Sensor - GPS - Umgebungslicht - Barometer (wozu - keine Ahnung)
und mit 8GB internen Flash nur 299Eur - ich denke bis Weihnachten wir der Preis fürs HDX noch ziemlich purzeln.
 
klar ist das nexus ein tolles gerät.Mir sind die 4.7 zoll zu gross für den alltag.Hab das note 2 für zuhause um zu surfen,zocken etc.Für den alltag benutze ich max. 4 zoll aus beruflichen gründen.Bin Krankenfahrer und muss mich öfters bücken oder hinknieen und da ist ein kleines phone angenehmer.Von mir aus hätte das desire x auch 3.7 zoll sein können wie das ur desire
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hallo zusammen,

spiele auch mit dem Gedanken von meinen alten Desire auf das Desire X umzusteigen!

Wie sieht es eigentlich aus, kann ich die Einstellungen und Daten des alten Desire irgendwie auf das neue Desire X rüberretten :confused2:
 
Kommt drauf an, welche Einstellungen und Daten du meinst.

Der "Standardkram" kann z.B. mit dem MyPhoneExplorer kopiert werden. App-Einstellungen kann man z.B. mit TitaniumBackup (dafür braucht man allerdings root) sichern und wiederherstellen.
 
... tja ich meinte das Telefonbuch, die Maileinstellungen usw.
 
Ich glaube bei der ersten Einrichtung kannst du via BT deine Daten rüberziehen.
Dein Tel.Buch ist doch bestimmt auf deinem Google Konto hinterlegt.
Dann ist es doch kein Problem, mit den Apps ist das genau das gleiche.
Sind alle noch da. Wenn du ne sepperate App für deine emails hast wirst du das wohl neu konfigurieren müssen. Geht doch fix...
 
Ja, für das Telefonbuch hast du die Ersteinrichtung (Bluetooth), das Google-Konto oder den MyPhoneExplorer zur Auswahl.

Maileinstellungen solltest du neu konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.432
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten