Wie deaktiviere ich das "hervorheben" und umranden der Buchstaben, die ich tippe

P

philip87

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir ein HTC Desire 500 gekauft.
Bin soweit zufrieden, aber eine Sache stört mich:
wenn ich etwas schreibe, dann wird jeder einzelne Buchstabe, den ich tippe, blau umrandet und - das ist das schlimmste - groß hervorgehoben. Ihr wisst schon was ich meine. Wenn ich einen Text schreibe, dann stört das einfach extrem, weil man quasi nichts mehr sieht.
Bei meinem Samsung konnte ich das deaktivieren, beim HTC habe ich es bisher noch nicht gefunden.

Danke schonmal für die Antworten.

Grüße
 
an alle, die es interessiert: mittlerweile weiß ich, dass man das wohl nicht deaktivieren kann. zumindest sagt das der HTC Kundenservice ;)
aber scheint echt zu stimmen, zumindest in den Einstellungen habe ich alles durchsucht und nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.939
LKWCrasher
L
K
  • Koenigstiger
Antworten
1
Aufrufe
1.630
ohboygamer
O
Zurück
Oben Unten