Wie kann man den hboot beim htc desire x auf 1.25 updaten?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich auch interessieren

Muss man das nicht mit einer .zip Datei, die man auf der SD Karte speichert und dann in den Bootloader geht und dann flasht er das?
Was ich weiß muss sie PM66IMG.zip heißen aber wo findet man die???

Ja, das möchte ich auch gerne wissen, denn ich möchte auch ein neues Rom ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nach OTA-Update auf 4.1.1 kam der HBoot 1.25 automatisch mit.

TMT2010 schrieb:
Nach OTA-Update auf 4.1.1 kam der HBoot 1.25 automatisch mit.

ich habe aber mein Desire x gerooten, danngeht es nicht, auch nocht wennn ich den Bootloader wider sperre. Ich habe dann auch noch den Stock Recoverx drauf gemacht. Hat auch nicht funktioniert.

Ich musste erst das: OTA_PROTO_U_ICS_40A_TMO_DE_1.18.111.3-1.18.111.1_release updaten. Dann erst kam bei mir das JB-Update.
Habe ich auf meiner SD-Card, wenn gewünscht, kann ich es hier einstellen, aber ich kann keine Garantie übernehmen, ob es klappt.
Meins ist eins mit T-Mobile-Branding.

Mach mal bitte!

• Danke
Reaktionen: prinz valium 2

Hat leider bis jetzte nicht geklappt muß wohl weiter fummeln:sad::sad:

Installieren ging? Cool
Dann immer auf manuelles Update gehen, unter Info/Softwareupdate

Ich habe aber kein branding drauf. Mein cid ist Htc__102. Dann geht das ja nicht oder?

Kriege den Mist nicht gebacken.Kann einer helfen?

TMT2010 schrieb:
@tobiasfink: Nein, lieber eher nicht, da du ein O2-Branding hast.
@PV2: Wobei?
Was zeigt denn das telefon an, wenn Du auf man. Update gehst?
Zeigt er das Update mit irgendetwas um die 18-19 MB an?
Hast Du das Desire wieder Relocked?
Hast Du Stock Recovery über das Tool von Hassoon ([TOOL] HTC Desire X All-In-One Toolkit V2.1 [3-13-2013] [PERM ROOT] [Noob-Proof] - xda-developers) drauf?
Update zeigt Er mir granicht an.Habe Alles versucht relocked Stockrecovery Strockroom alles.Kriege auch keine Ruu .exe installiert.Vielleicht kannste mir mal schreiben wie und welche Reihenfolge

Hm, ich geh davon aus, das Du ein T-Mobile-Branding hast, oder?
Dann schmeiss ich heute Abend mal das Stock Reckovery hier rein.
Was mich ein bissel wundert, ist das Du eine höhere Nummer von der Buildnummer hast, als wie von der, die ich hier angeboten habe.
Steht zumindestens in deinem Profil.

• Danke
Reaktionen: prinz valium 2
TMT2010 schrieb:
Hm, ich geh davon aus, das Du ein T-Mobile-Branding hast, oder?
Dann schmeiss ich heute Abend mal das Stock Reckovery hier rein.
Was mich ein bissel wundert, ist das Du eine höhere Nummer von der Buildnummer hast, als wie von der, die ich hier angeboten habe.
Steht zumindestens in deinem Profil.

Ja habe T-Mobile.Aber ich habe halt damals kein Backup gemacht und mir eine Costumrom raufgehauen zur Zeit habe ich ebendfalls eine aber eine andere und nicht im Profil geändert.Das war halt mein Fehler geb ich zu.

Für alle zuerst muss man das Stock ROM Instaliert und dann auch den Stock Recovery.
Dann habe ich den Bootloader gesperrt und das RUU Installiert und vor dem RUU instalieren muss man in den BOOTLOADER gehen, dann geht es sicher. Dann warten bis das RUU fertig hat und dann habe ich alle Software Updates heruntergeladen :) Und man hat den HBOOT 1.25.0002 :) troz ROOT :)

tobiasfink schrieb:
Für alle zuerst muss man das Stock ROM Instaliert und dann auch den Stock Recovery.
Dann habe ich den Bootloader gesperrt und das RUU Installiert und vor dem RUU instalieren muss man in den BOOTLOADER gehen, dann geht es sicher. Dann warten bis das RUU fertig hat und dann habe ich alle Software Updates heruntergeladen :) Und man hat den HBOOT 1.25.0002 :) troz ROOT :)
Habsch schon versucht bricht die Installation mit Fehler Cid usw. ab

Zurück
Oben Unten