Wie Tastatur ausblenden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laura S.

Gast
Hallo,
vor dem Update konnte ich beim Schreiben die Tastatur ausblenden, jetzt geht das nicht mehr, auch dieses Tastatursymbol ist nicht mehr auf meiner Tastatur zu finden .....wie kann man jetzt die Tastatur ausblenden, oder geht das nicht mehr ?
lg Laura

Ach ja, mit der Zurücktaste kann man die Tastatur ausblenden ...kann man das Tastatursymbol irgendwo aktivieren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe mal zu Einstellungen-Sprache Tastatur, da gibt es eine Option-HTC Sense Input

Bei Whatsapp sieht man nur eine weise Leiste, und um zu schreiben, klicke nur auf die weise Leiste-unten, und dann erscheint auch die Tastatur,links davon ist ein Icon Symbol,da drauf klicken und schon kannst du umschalten zwischen Tastatur und Icon

Bei Dokumente erscheint gleich eine Tastatur, möchtest du ein Dokument bearbeiten, dann öffne dieses,klicke rechts unten auf das Symbol und auf Bearbeiten-Tastatur umschalten,und schon erscheint die Tastatur

Die eine Frage verstehe ich nicht so richtig,

kann man das Tastatursymbol irgendwo aktivieren ? Bei welcher Aktion willst du das machen?

Was du ach mal machen könntest, bei dem Update sind auch paar Hilfesachen dazu gekommen, klicke unten auf das weiße Viereck und gehe zu Tipps und Hilfe,jetzt kommt ein Fenster das keine Internetverbindung da ist,klicke auf Abrechen und schon hast du jede Menge Hilfestellungen,einige Sachen brauchen eine Internetverbindung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten