YouTube geht nicht mehr

J

Joka13

Neues Mitglied
0
Hi immer wenn ich ein Video ansehen will spielt es 1 Sekunde lang dann hört es einfach auf egal ob mit WLAN oder UMTS egal ob low oder high quality. Was ist da los?
Thx im voraus ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt oder lag wahrscheinlich an youtube selber, also bei mir über WLan hat es eben funktioniert. Ansonsten einfach mal das Handy neu starten oder deinen Router reseten.
 
Fangen wir simple an, youtube app öffnen, unter menü aktualisieren...
Sonst im task manager youtube raussuchen, drauf klicken und stoppen erzwingen... Youtube im browser ausprobiert?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
Photi schrieb:
...oder deinen Router reseten.

Warum sollte er sein Garagentor auf und zumachen, wenn seine Heckenschere spinnt?

@ReneexD

Ich tippe auch in die Richtung.
 
Nicht vergessen die Daten und denn Cache der YouTube App mal löschen.
 
damit mal frischer Wind reinkommt :D
 
So sieht es aus, kann auch die App CacheCleaner empfehlen dann braucht man nicht immer Manuel in die einzelnen Anwendungen gehen.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Leuter
L
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.450
Dodger
Dodger
J
  • jenny19xx
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Chris75
C
Zurück
Oben Unten