YouTube geht nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube geht nicht mehr im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Joka13

Neues Mitglied
Hi immer wenn ich ein Video ansehen will spielt es 1 Sekunde lang dann hört es einfach auf egal ob mit WLAN oder UMTS egal ob low oder high quality. Was ist da los?
Thx im voraus ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Photi

Photi

Fortgeschrittenes Mitglied
Liegt oder lag wahrscheinlich an youtube selber, also bei mir über WLan hat es eben funktioniert. Ansonsten einfach mal das Handy neu starten oder deinen Router reseten.
 
ReneexD

ReneexD

Ambitioniertes Mitglied
Fangen wir simple an, youtube app öffnen, unter menü aktualisieren...
Sonst im task manager youtube raussuchen, drauf klicken und stoppen erzwingen... Youtube im browser ausprobiert?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
G

gmed

Erfahrenes Mitglied
Photi schrieb:
...oder deinen Router reseten.
Warum sollte er sein Garagentor auf und zumachen, wenn seine Heckenschere spinnt?

@ReneexD

Ich tippe auch in die Richtung.
 
A

Android beta gama D

Gast
Nicht vergessen die Daten und denn Cache der YouTube App mal löschen.
 
Photi

Photi

Fortgeschrittenes Mitglied
damit mal frischer Wind reinkommt :D
 
A

Android beta gama D

Gast
So sieht es aus, kann auch die App CacheCleaner empfehlen dann braucht man nicht immer Manuel in die einzelnen Anwendungen gehen.