1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stoffel2601, 03.01.2011 #1
    stoffel2601

    stoffel2601 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo..
    kann mir jemand sagen,wie ich dieses NaviProgramm vernünftig ans laufen bekomme..
    Ich hab eine Version auf DVD und möchte es aufs DHD bekommen.Wenn ich nur der Installationsroutine nach Eingabe der DVD Folge gibts ne Fehlermeldung..
    Wahrscheinlich wg. dem WIN 7 Ultim. 64 bit System..
    Und wie bekomm ich das mit dem Lizenzschlüssel hin??
    Zur Produktregistrierung brauche ich den Produktschlüssel (ist im original verhanden)und den Lizenzkey..
    nur woher bekomm ich den??
    Und noch ne Frage:
    Ich hab eine Version gekauft die die DACH und die Benelux Länder umfassen soll..
    Installiert bzw. freigeschaltet bekomm ich nur die DACH Karte..:confused2:
    Ich hatte wg. der Installation gefragt,weil ich mich frage,ob bei der Installation was falsch gemacht wurde..
    Danke an Alle...
    Grüße aus Soest
     
  2. wegus, 04.01.2011 #2
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    ad 1) Falsches Unterforum, das hier ist fürs Desire Z und nicht HD
    ad 2) Hilfe ohne den exakten Wortlaut einer Fehlermeldung ist nicht möglich
    ad 3) Müßte Dir der Hersteller da am ehesten helfen können, gerade was auch die Lizenzfrage angeht
     
Du betrachtest das Thema "ALK Copilot von DVD installieren" im Forum "HTC Desire Z Forum",