Apps aus 'Meine Apps' verschwunden

Christo

Christo

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Androiden,
Im Market werden mir unter Meine Apps nur noch 3 Stück angezeigt,herunterladen habe ich mindestens 30.
Woran könnte das denn liegen?

Funktionieren tun noch alle Apps, mit App2SD hat das auch nix zu tun,da auch nicht verschobene Apps verschwunden sind... :(
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße!
 
Ich würde die Daten des Market und Marketupdater löschen. Danach den Market nochmal starten. Mal schauen ob die Apps dann wieder gelesen werden.
Hatte das Problem mit meinem alten Pulse.

Wenn nicht kannst du ja gucken ob deine Apps unter

https://market.android.com/

vorhanden sind.
 
Hatte heute genau das gleiche Problem, ein einfacher Neustart war die Lösung.
 
kannst auch einfach irgend ne App ausm Market installieren und dann wieder deinstallieren dann gehts auch!
 
Danke euch! Funktioniert alles wieder :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Nimrod
Nimrod
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Tiffy666
Tiffy666
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.146
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten