Beispielbilder (Fotos), die mit dem Desire Z gemacht wurden

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hi Leute!

Ich überlege mir, ein Desire Z aufzugabeln, werde aber bei einem letzten Punkt nochmal besonders stutzig: Die Kamera. Diese scheint nämlich (zumindest nach Beispielfotos aus dem Netz zu urteilen) sogar *noch* schlechter als die meines Desire (ohne Z) zu sein :(

Könnt Ihr mich vlt. mit ein paar Beispielbildern vom Gegenteil überzeugen? Am Besten schön groß, so ab mind. 1024x768 :)

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)


PS: Suchfunktion habe ich selbstverständlich genutzt, aber falls solch ein Thread schon existiert reicht mir auch ein Link ;)
 
Sind alle von mir mit meinem Desire Z aufgenommen ohne jetzt besonders auf Lichtverhältnisse o.ä. zu achten.
Ich bin durchwegs zufrieden mit der Qualität der Kamera, für ein Handy absolut ausreichend.
Fotos wurden nicht bearbeitet und sind gerade direkt vom Z gezogen worden.
 

Anhänge

  • DesireZ 1.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 132
  • DesireZ 2.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Und, hats zur Entscheidungshilfe beigetragen?
 
Noch nicht, muss sie gleich daheim auf nen richtigen Monitor betrachten... aif dem Desire sehen sich aber schon super aus,;)
 
Also ich habe mit der kamera des z beeindruckendere fotos aus dem urlaub mitgebracht als schwiegervater mit seiner canon spiegelreflex. Ab einer gewissen lichtstärke ist halt nichts mehr zu machen, die anti-reflex beschichtung meines kamera schutzglases hat mittlerweile etwas gelitten, ansonsten für ne handycam der hammer!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss sagen, dass die Fotos auf dem Handydisplay durchaus ziemlich gut aussehen, kräftige, glaubwürdige Farben und Kontraste, zumindest bei guten Lichtverhältnissen. Allerdings erkannt man bei der Betrachtung am PC ein mehr oder weniger starkes Farbrauschen.
 
Das Rauschen ist ja nicht mal so das Schlimme, sondern diese Pastelfarben-Schmiererei, die der Anti-Rauschfilter daraus macht. Ich tendiere langsam wirklich eher zum Xperia Pro, aber da muss ich noch abwarten, ob die CyanogenMod Unterstützung auch wirklich Fuß findet...
 
naja bei der x-peria-reihe fließt sicher auch sony cybershot-know-how ein. hab als zweitgerät das x10 mini pro.... die fotos sind sicher besser als vom desire z. aber man darf nie außer acht lassen: noch ist und bleibt es ein handy mit dem zuckerl eine kamera integriert zu haben. man darf sich keine spiegelreflexqualität erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Das ist ja wirklich eigenartig... schief eingesetzte Linse oder so? Verbogene Abdeckung?
 
Hmm, das muss ich mal genauer ansehen...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Zurück
Oben Unten