ben9452 Erfahrenes Mitglied 40 #1 Naja die Überschrift erklärts ja schon, neue Funktionen, Designs und andere Eigenschaften, die ihr gern beim Desire Z Nachfolger sehn würdet. Ich fang dann mal mit nem design an, mit dem ich mehr als zufrieden wär. Ist zwar nicht perfekt aber so stell ich mir meinen persönlichen Nachfolger vor.
Naja die Überschrift erklärts ja schon, neue Funktionen, Designs und andere Eigenschaften, die ihr gern beim Desire Z Nachfolger sehn würdet. Ich fang dann mal mit nem design an, mit dem ich mehr als zufrieden wär. Ist zwar nicht perfekt aber so stell ich mir meinen persönlichen Nachfolger vor.
D dapeter1 Erfahrenes Mitglied 71 #2 Wenn HTC oder ein anderer Hersteller keinen Nachfolger bringt, müssen wir ihn glaub ich echt langsam selbst "zusammenbasteln" :> Die Designs vom Dell Hancock (was wohl nie rauskommen wird) und Motorola Droid 4 gefallen mir aber zur Zeit am besten.. Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
Wenn HTC oder ein anderer Hersteller keinen Nachfolger bringt, müssen wir ihn glaub ich echt langsam selbst "zusammenbasteln" :> Die Designs vom Dell Hancock (was wohl nie rauskommen wird) und Motorola Droid 4 gefallen mir aber zur Zeit am besten..