Desire Z Bootet nicht weiß nicht mehr weiter

G

GooglesAndroider

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein gebrauchtes HTC desire z erstanden.
leider Bootet es nicht, wenn ich es einschalte erscheint das HTC logo und dann passiert nichts mehr.

ich habe schon versucht eine neue RUU aufzuspielen über den fastboot aber auch da bleibt er dann hängen wenn er versucht den bootloader neu zu starten.

ich habe wirklich keine ahnung was ich machen soll.

vielleicht weiß ja jemand von euch rat.

bei mir ist S-ON
Hboot-0.85.0013
microp-0425
radio- 26.10.04.03_M
emmc-boot
Apr 11 2011 23:36:72

das steht bei mir
vielleicht hilft es ja ein bisschen.
 
Ich habe es nun auch eingeschickt.
mal sehen was wird. hatte zum Glück noch 2 Monate Garantie.

welche erfahrung habt ihr mit dem rep. serv.?
 
Kannst dich ja mal hier einlesen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=167634

Sorry das ich dich hier nur mit Links bombardiere, aber hier im DZ Forum ist nicht mehr so viel los, dass du viele Erfahrungen zu hören bekommen würdest. ;)

Was ich bisher so von arvato gelesen hab, war eigentlich eher positiv.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten