1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pascha, 16.03.2011 #1
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab da ein PRoblem mit dem Game Gripper am Desire Z.
    Die Sache ist, dass der "Fadenkreuz button Links" auf die "Tab" Taste der Tastatur nutzt... da aber die Tab Taste dazu da ist einzele felter weiter zu gehen... viele wissen bestimmt was ich meine.
    Kann ich die in meinem GBA Emulator(Gameboid) nicht als taste setzten....

    Hat einer ne Ahnung wie ich die Funktion der Tab taste ausschalten kann oder auf eine andere Taste verlegegen kann... oder wie ich sonst das Problem mit meinem Emulator löse?

    An die die Game Gripper net kennen...
    Game gripper Europe


    Danke!
     
  2. Nimrod, 16.03.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

  3. Pascha, 16.03.2011 #3
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo das hab ich auch schon gesehen, hab halt gedacht vllt gibt es ne möglichkeit sowas zu umgehen oder so....
    Leider lese ich net die faq's von jedem produkt bevor ich es kaufe xD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Nimrod, 16.03.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Haste dir ma den Link zu den XDAs angeschaut?
     
  5. Pascha, 16.03.2011 #5
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay danke... werd das ma in ner ruhigen minute durchlesen....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Nightwolf, 16.03.2011 #6
    Nightwolf

    Nightwolf Neuer Benutzer

    Taugt das Ding was?
     
  7. Pascha, 16.03.2011 #7
    Pascha

    Pascha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hab das auch auf meinem milestone, das geht gut ab! Damit zockt man halt so auf gba und snes emulatoren....
    Leider is halt das problem beim desire z. ... aber wenn das gelöst ist... dann TOP!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Desire Z Game Gripper" im Forum "HTC Desire Z Forum",