Desire Z hängt sich auf!

A

alexander98

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe seit circa 3 Wochen ein paar Probleme mit meinem DZ. Nun meine Probleme sind:
1. Mein HTC hängt sich auf und lässt sich nicht mehr bedienen. Dies geschieht in sehr unterschiedlichen Situationen. Das einzige was ich dann tun kann ist das sperren des Displays. Aber wenn ich auf den On/Off Button drücke kommt nicht mein Lockscreen. Nach circa 2-3 Minuten startet das Handy von selber neu. Manchmal ist dies nicht der Fall und ich muss den Akku meines DZ entnehmen.
2. Das DZ startet von selber neu bei aufwändigen Apps (z.B. Asphalt 6, Modern Combat 3 etc.):unsure:

Hat jemand von euch die selben Probleme oder ähnliche? Wie kann ich diese beheben?
 
Habe ebenfalls seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Vielleicht kann jemand helfen oder ist der TE dem Problem auf die Spur gekommen?
 
Einen wipe habt ihr mal probiert? Das wäre so der erste Lösungsansatz (vorher ggf. Daten sichern).
 
  • Danke
Reaktionen: Orchideenblume
Nein habe ich noch nicht. Ich sichere gerade auch alle Daten :) Danach könnte ich das mal probieren.
 
hatte ich auch, das ist mit einer neueren baseband version besser geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Orchideenblume

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Zurück
Oben Unten