Desire Z - Kamera und Camcorder weg?

D

dispoclown

Neues Mitglied
0
Hi Community,
trotz SuFu keine Treffer.
Als Newbie in Sachen Smartphone habe ich seit ein paar Tagen ein Desire Z.
Fragt mich nicht wie - aber die Kamera funktionert nicht mehr , ich habe keine Ahnung wieso .... Kann ich das alleine beheben ? Stelle mir das einspielen einer App vor und dann funktioniert das wieder ... oder bin ich da zu blauäugig ?

Bin technisch bewandert, kann lesen und schreiben - hoffe ich muss das Gerät nicht weggeben - freue mich über zahlreiche Tipps :D

DANKE
Mike
 
Könntest Du das nochmal etwas genauer formulieren, was genau passiert wenn du die CAM App öffnest?

Denn der Thread-Titel klingt ja eher so, als wenn die Kamera Anwendung gar nicht mehr auf deinem DZ vorhanden wäre...

Schon versucht das DZ zu Rebooten?
 
Skyliner schrieb:
Könntest Du das nochmal etwas genauer formulieren, was genau passiert wenn du die CAM App öffnest?

Denn der Thread-Titel klingt ja eher so, als wenn die Kamera Anwendung gar nicht mehr auf deinem DZ vorhanden wäre...

Schon versucht das DZ zu Rebooten?


Genau so klingt das - und sieht auch so aus !

--> der Screen wird lurz hell und das wars - gerät ist dann einfach wieder nutzbar .

Rebooten ??? Klingt gut , aber wie geht das ?

DANKE für den quick reply

mike
 
Zuletzt bearbeitet:
dispoclown schrieb:
Rebooten ??? Klingt gut , aber wie geht das ?

Rebooten = Neustart ;)

Ganz einfach, DZ Aus und danach wieder Einschalten, das hilft häufig bei Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: dispoclown
muhahahaha :lol:

DANKE , aber das habe ich schon versucht ...
leider kein erfolg !

wenn ich bei einstellungen - anwendungen verwalten auf die kamera (HTC Cooperation) schaue steht da 0 b bei allen einträgen.version ist 3.00.001.296256.

ich werd' verrückt - das kann doch nicht so einfach verschwinden ?

guter rat ?
 
Schau mal, ob Du "Schnellstart" aktiviert hast: "Einstellungen" --> "Anwendungen".
Dort den Haken entfernen und dann noch mal "rebooten".
Wenn "Schnellstart" aktiviert ist, bootet der nicht wirklich neu.
 
  • Danke
Reaktionen: dispoclown
hmmmmm ,
funzt nich' !

habe bei android.pit gelesen das AUS mit 10min AKKU RAUS eine
lösungsmöglichkeit ist ...
versuche ich und melde dann miss- oder erfolg.
 
GELÖST !!!!!


gerät aus , akku raus - 10min pause
akku rein - gerät an :

KAMERA FUNKTIONIERT WIEDER

was mich verstört ist das fehlende 'WIESO' - aber ich bin zufrieden das es funktioniert

DANKE für dem support!

Mike
 
Ich hatte das Verhalten letzte Woche auch, da hat aber ein einfaches Rebooten das Problem gelöst. Warum und Wieso kann ich mir ebenfalls nicht erklären... ist ja egal, es geht wieder :D
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Zurück
Oben Unten