Desire Z und das Notizen-Widget von HTC

T

TeAc

Neues Mitglied
1
Hallo,liebe Desire Z Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, und zwar finde ich das Notizen - Widget von HTC bei mir nicht. Auch nachträglich kann ich es nicht hinzufügen( per HTC Hub), ich habe nur die Auswahl zwischen:
-Mutter anrufen
-Falscher Anruf
-Kurzaufnahme
-Trinkgeldrechner

Habe die neuste Version drauf und das Handy ist ohne Branding.
Jetzt meine Frage,welche Möglichkeit habe ich,um es nachträglich zu bekommen?

Danke und Grüße
TeAc
 
meinst du dieses Widget vom HTC Flyer?
das ist momentan nur für das Flyer verfügbar :winki:
 
Also ich hatte ew bis vor Kurzem auch auf meinem Hero und vermisse es nun beim Z. Hab es jetzt mit "simple notes" ersetzt. Auch ganz Ok.
 
Ich habe ja auch Evernote und Colornote noch drauf,funktioniert ja wunderbar.
Allerdings konnte man ja mit dem Widet von HTC scheiben und malen,und das suche ich eher(obwohl es eher eine Spielerei wäre).
 
hallo,

du findest das widget bei xda im forum. es ist seit 2.2 nicht mehr dabei. man kann es aber wie gesagt nach installieren. bei xda gabs schlaue köpfe die die apk extrahiert haben und es dort bereitstellen. einfach nach htc sense notes widget googlen, dann findet man die apk zum installieren.

es funktioniert auch nach der installation, nur der landscape modus sieht halt unsauber aus, weil das widget dafür nie vorgesehen war beim hero und den ganzen vorgänger geräten.
 
oder im market nach ak notepad oder. colornotes suchen. sind beide recht gut.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.165
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.302
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.137
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten