Desire Z zeigt nicht alle Fotos an

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Ich hatte letztens das Problem, wenn ich "Verbundene Medien" gestartet habe, hat das Handy nicht alle Fotos angezeigt. Stattdessen kam ein Symbol mit Fragezeichen.

Dann habe ich das Handy per USB an den Rechner angeschlossen und mir die Fotos im Dateimanager angesehen. Da wurden dann alle gezeigt, normale JPEGs halt.

Handy wieder abgestöpselt und in Verbundene Medien rein und jetzt sehe ich wieder alle Fotos.

Ist doch komisch, oder? Kennt jemand dieses Verhalten? Ich hab die aktuelle Firmware zum jetztigen Zeitpunk (Okt 2011) drauf.

Gruß
Malte
 
Das ist ein uralter htc bug, mit der forumsuche hättest du hunderte antworten gefunden... Einfachste möglichkeit: mit einem dateiexplorer in das dcim verzeichniss auf der speicherkarte gehen und den thumbnails ordner löschen, dann werden wieder alle fotos angezeigt...

Ps: das betrifft das normale album, nehme aber an dass es anscheinend auch die verbundenen medien betrifft...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
viper2097 schrieb:
Das ist ein uralter htc bug, mit der forumsuche hättest du hunderte antworten gefunden... Einfachste möglichkeit: mit einem dateiexplorer in das dcim verzeichniss auf der speicherkarte gehen und den thumbnails ordner löschen

Ok, danke. Ich bin ein kleiner SuFu-Muffel, ich muss mal künftig mehr die SuFu benutzen.
 
Gibt eine App namens SDrescan. Die macht ihren Job ganz gut.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten