1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jalal, 03.12.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was mir im Vergleich aufgefallen ist, ist, dass wenn ich zb bei whatsapp bei den Kontakten beim s2 leichte verkörnerungrn der Buchstaben erkennen kann, also dass man die Pixel sieht und bei meinem desire z nicht. liegt es daran, dass ich ein viel kleineres Display habe, oder bleibt die schärfe auch bei größeren displays, wie zb beim HTC Sensation (xl), so gestochen scharf? bei s2 sind die Buchstaben nicht so scharf...
     
  2. viper2097, 04.12.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Is ja ganz logisch:
    Beide Geräte haben die selbe Auflösung ,jedoch das S2 ein größeres Display als das Z.
    Somit ist die Pixeldichte beim Z größer und deswegen kannst du dort auch keine einzelnen Pixel erkennen, beim S2 allerdings schon

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
Du betrachtest das Thema "Display Auflösung im Vergleich zum galaxy s2" im Forum "HTC Desire Z Forum",