Download von One-Click-Hostern

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Ne danke RapidShare klappt schonmal mit dolphin.
Danke für deine Hilfe.

Edit: stimmt schon das die nur 300kb groß ist.
Edit2: ok aufm Handy ist sie nur 288 byte. Also klappts doch nicht. Die app probier ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cheesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm schon irg wie komisch. Naja was soll man machen. Versuch es mal mit Opera - kostet eh nix :)
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Werd ich versuchen, glaub aber nicht das es hilft. Hängt bestimmt mit der Firmware oder Flash oder etwas in der Richtung zusammen.
 
C

cheesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Puh k.a kenn mich mit dem Zeugs nich wierklich aus, der Root war schon haufen Arbeit...
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
OK hab tatsächlich ne Lösung gefunden - Durch Zufall hab ich gesehen (beim Surfen mit Firefox am PC) das Mozilla auch eine Mobile Variante - wenn auch noch Beta - anbietet.

Sofort getestet - sofort Erfolg :)

Kann das Teil echt empfehlen. Stürzt zwar manchmal noch ab, aber ist extrem schnell. Und Downloads funzen :)

Danke für deine Vorschläge, cheesa.
 
C

cheesa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm hört sich gut an, werd mir die beta bei gelegenheit mal anschauen! Danke für den Tipp! :)
 
Oben Unten