1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tisinho_17, 22.02.2011 #1
    Tisinho_17

    Tisinho_17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, leute .... ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Immer wenn ich eine grafik einfüge (selbst erstelltes bild mit gimp) speichere ich diese im downloads ordner. So weit, so gut. Wenn ich dieses dann als hintergrundbild auswähle muss ich mit dem grünen viereck die größe bestimmen. Genau das ist mein problem. Es muss dorch irgendwie möglich sein, dass ich die eigenen hintergründe genau so einfügen kann, wie die aus htc hub. Gibt es die??

    Mfg tisinho_17
     
  2. Nimrod, 22.02.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Naja die Hintergründe müssen schon die passende Größe (/Format) haben.
     
  3. mobil_z, 23.02.2011 #3
    mobil_z

    mobil_z Android-Hilfe.de Mitglied

    Um das Vollbild nutzen zu können, muss es 960x800 Pixel groß sein
     
Du betrachtest das Thema "Eigenes Hintergrundbild einfügen" im Forum "HTC Desire Z Forum",