email konto sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias12345

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jede Menge emails von ein outlook exchange konto auf meinem Handy. Auf dieses Konto kann ich nun nicht mehr zugreifen (ist deaktiviert). Wie kann ich mir diese mails am besten sichern? Was kann ich die z.b. auf eine noch aktives mailkonto übertragen und von dort mit einem PC synchronisiren? Oder irgendwie im filsystem des Handys finden....?
Ich habe etwas Angst rumzuexperimentieren darum Danke für alle Hilfe
Matthias
 
Ich denke da kann dir hier im Desire Z Forum wohl eher niemand helfen, und da dein Problem geräteunabhängig ist, kannst du ja mal einen Mod lieb fragen, ob er dich in ein anderes Forum (Android Allgemein?!) verschiebt.
 
Danke, ich bin davon ausgegangen, dass die email app nicht android allgemein ist sondern zumindest HTC spezifisch ist. Ich versuchs mal dort.
 
Könnte sogar sein. Vielleicht geht das ja mit HTC Sync? Ansonsten wirds ohne root sicher schwierig.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Vauvenal
Vauvenal
W
Antworten
0
Aufrufe
3.259
Wolfgang67
W
M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.453
milanored
M
Zurück
Oben Unten