Facebook-Kontaktbilder als Handy-Kontaktbilder

M

Mumba

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

bin seit heut Besitzer des Desire Z (vorher X10mini pro).

Jedenfalls habe ich folgende Frage:

Kann ich irgendwie die Kontaktbilder die bei Facebook hinterlegt sind als Kontaktbild im Telefonbuch nutzen/verschieben/synchronisiern?

Mfg Mumba
 
Ohne Probleme macht das Handy sogar automatisch (fordert dich auf die Profile zu verbinden) der Kontakt im Handy muss heißen wie der Kontakt in Facebook. Dann musst du nur noch dich per Handy in Facebook einlogen und das Handy meldet das. Wenn der Kontakt da das Bild ändert ändert es sich bei dir auch. Wenn du die Kontakte anderes als in Facebook benannt haben willst kein Problem einfach einmal gleich nennen und am Handy dann umbenennen die Verbindung bleibt bestehen
 
also funktionieren tut das auf jedenfall. hat mich mein dz immer mit genervt, bis ichs irgendwie abgestellt bekommen habe xD
log dich mal einfach in der facebook app ein. ich meine der fragt dann, ob du die kontakte verknüpfen willst ;)

...zu langsam -.-
 
funktioniert, danke :)
 

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
N
Antworten
2
Aufrufe
9.641
Nicoo4797
N
Zurück
Oben Unten