Flachbandkabel gerissen - Daten löschen / Factory reset?

S

space2001odyssey

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bei meinem Desire Z ist das Flachbandkabel gerissen (einfach so, kein Fallschaden oder sonstiges - Garantie übernimmt natürlich nichts).
Ich würde nun gerne alle Daten vom Telefonspeicher löschen / einen Factory Reset durchführen - was ja ohne Display für mich recht schwierig ist.
Das Handy an sich funktioniert noch - die Speicherkarte hab ich formatiert, aber den Kram auf dem Telefonspeicher würde ich auch gerne noch löschen.

Weiß jemand, ob es ohne funktionierendes Display möglich ist, irgendwie einen Factory reset quasi blind durchzuführen?

Vielen Dank im vorraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.578
B770
B
D
Antworten
1
Aufrufe
2.309
molex
molex
Julyy Blue
  • Julyy Blue
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten