1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Da-Real-Hip-Hop, 13.08.2011 #1
    Da-Real-Hip-Hop

    Da-Real-Hip-Hop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    habe heute endlich mein HTC Desire Z bekommen und naja beim auf und zu machen ist da so ein relativ leises metallisches geräusch wie von einer metallischen feder oder so ! und wollte mal die leute fragen die es auch besitzen ob das normal ist oder ob ich es lieber wieder zurückschicken und ein neues verlangen sollte ? das geräusch ist deutlicher beim langsamen auf oder zu machen zu hören da beim schnellen aufflippen das flipp geräusch es natürlicj fast übertönt es kommt ca bei der hälfte des klappvorgangs. wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte danke im vorraus.

    hier ich habe mal eine sprachaufnahme gemacht damit ihr hören könnt was ich meine falls die beschreibung nicht reicht :D

    http://www.zshare.net/audio/936213845620b6a8/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. enricosteph, 13.08.2011 #2
    enricosteph

    enricosteph Android-Experte

    Hy!

    Das Geräusch ist völlig nornal....
    Es kommt von einer kleinen Feder (ähnlich wie bei einem Kugelschreiber) die einen gegendruck erzeugt damit das schanier schwerer geht......

    MFG
     
    Da-Real-Hip-Hop gefällt das.
  3. jas3009, 15.08.2011 #3
    jas3009

    jas3009 Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Feder ist auch der Grund, warum irgendwann der obere Teil runterhängen kann, wenn du Pech hast ^^ Es ist so, dass sich diese Feder mit der Zeit "ausleiert" und das es dann passieren kann, dass du in ungewollten Momenten den oberen Teil wieder auf der Tastatur hast! Ist aber sehr verbreitet das Problem! Bei akuten Probleme damit später einfach einschicken, dann werden die Federn ausgetauscht und gut ist :)
     
    Da-Real-Hip-Hop gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Frage zum Scharnier" im Forum "HTC Desire Z Forum",