GPS Standort

F

freeg

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe vermutlich etwas verstellt in meinem Handy. Ich befürchte ich hab mal in den Anwendungen verwalten bei Netzwerkstandort auf "Stoppen erzwingen" geklickt, jetzt scheint es aber wieder gut zu sein nach Reboot.

Fehler:

1.) Es kann den Standort nicht ermitteln. Anstelle der Ortschaft wo ich bin, steht nur "Aktueller Standort"

2.) Noch viel schlimmer: Ich habe überhaupt keine Online Verbindung mehr, dass heisst: Es steht, System-Update ist verfügbar, aber er lädt es nicht herunter. Ich kann auch keine Apps downloaden. Ich komme nicht in den Market. Allgemein, alle Apps (z.B. Aktien), die Online gehen wollen funktionieren nicht.


Fehlermeldung:

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück.

woran liegt das, was kann ich tun. Bin ratlos.
Danke
Philipp
 
Noch zur Info, ich bin jetzt im Büro und bin über das Public (offenes Netzwerk) verbunden. Es geht weiterhin nichts.

Gruss und Danke
 
Es geht ums mobile Internet oder?Setz mal die APN-Einstellungen zurück (irgendwo unter Einstellungen > Drahtlos & Netzwerkwerke > Mobilfunk oder so ähnlich) und richte sie neu ein (die Daten für deinen Anbieter findest du mit google)
 

Ähnliche Themen

K
  • killerbob
Antworten
5
Aufrufe
1.060
killerbob
K
O
  • ostborusse
Antworten
4
Aufrufe
1.723
Ryback85
R
R
  • Ryback85
Antworten
13
Aufrufe
2.766
Ryback85
R
Zurück
Oben Unten