1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ripqer, 22.01.2011 #1
    Ripqer

    Ripqer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Nachdem ich heute morgen die Google Maps App starten wollte hat sich mein Handy komplett aufgehängt. Nachdem eine halbe Stunde nichts passiert ist habe ich meinen Akku entfernt um das Handy auszuschalten. Nach dem Einsetzen des Akkus habe ich Versuch mein Handy wieder zu starten aber es bleibt beim HTC Logo hängen. Ich habe auf der HTC Seite nach einem Reset Knopf gesucht, aber leider ist ein Reset nur per Software möglich.
    Deshalb frage ich euch ob es eine Möglichkeit gibt mein Handy wieder zum Laufen zu bekommen.

    Ripqer
     
  2. HAse, 22.01.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Wenn du im Bootloader bist, schau mal ob es da eine Option für factory reset gibt.

    Wenn nicht, dann musst du von dort in den Recovery Modus gehen, und dort wipe auswählen.

    Frag mich nicht wie du da hinkommst:D Ich hab kein DZ
     
    Ripqer gefällt das.
  3. Ripqer, 22.01.2011 #3
    Ripqer

    Ripqer Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank hat wie beschrieben funktioniert.
     
  4. jinx, 30.01.2011 #4
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    ich hatte gestern auch so eine situation. ich benutze das gerät und alles ist fein, stecke es in meine tasche und nach eine halbe stunde will ich es benutzen und alles ist aus, drucke auf den startknopf, passiert nix. erst nachdem ich die akku rausgenommen und wieder eingeführt habe ging es wieder an und seitdem war auch alles wieder in ordnung. mysteriös
     
  5. android r2 d2, 20.03.2011 #5
    android r2 d2

    android r2 d2 Neuer Benutzer

    hallo
    ich hab ein neues android handy aber es geht auch nicht mehr an.
    es gibt auch keine mööglichkeit das handy auszuschalten da ich nur die 4 standart tasten habe und keine lautstärke tasten.
    was soll ich tun????????????????????????????????????????ßß:huh::(:confused::confused2::crying:
     
  6. jinx, 20.03.2011 #6
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

  7. neandertaler19, 20.03.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du überhaupt ein Desire Z. Weil das müsste die Lautstärketasten haben. Also ich kenn keins das die nicht hat.
     
  8. 4-life, 20.04.2011 #8
    4-life

    4-life Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin auch neu hier .
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.
    Powertaste ohne Funktion.
    Nur noch das Akku neueinsetzen ist die Lösung.
    Installierte Apps ,nur original HTC Apps + IGO navi.
    mfg
    4-life
     
Du betrachtest das Thema "Handy geht nicht mehr an" im Forum "HTC Desire Z Forum",