Handy geht regelmäßig aus

Y

Yannik_

Neues Mitglied
0
Salve Jungs,

Ich hab grad ein bisschen Beziehungsstreit mit meinem Desire Z. Grund ist, dass es ständig von alleine ausgeht ( gestern 10-15mal) .
An was liegt das? Gibts ein Update? Zu viel Speicher? Oder woran liegts?

Über Antworten freue ich mich,
Gruß Yannik
 
Hey
Zunaechst wolln wir mal sehen was dein handy so kann.
Ein paar infos bezueglich was auf deinem handy bisher gemacht worden ist waere hilfreich!
Dazu noch welche rom du nutzt und ab wann die probleme aufgetreten sind und was du vorher gemacht hast.

Schoenen sonntag!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich davon wenig Ahnung habe..

Ich benute meine Handy ganz normal und habe lediglich eine App aufm Handy , die nicht aus dem Market stammt. Aber das kann doch nicht der Grund sein oder?
 
Welche app ist das?
Benutzt du viele spiele oder programme die grafisch aufwendig sind? Vielleicht ist zu hohe temperatur dein problem?
Ich weiss jetzt auch nicht woran es sonst liegen kann. Ich denke wir warten erst was andere sagen.
Ansonsten sollte man es mit factory reset versuchen.
Wenn dann nichtsmehr hilft einschicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist die Book of Ra App.

Hab sie jetzt mal deinstalliert in der Hoffnung, dass das das Problem war.

Kann es daran liegen? Bei der Installation von Non-Market Apps kommt ja immer der Sicherheitshinweiß.

Gruß Yannik
 
Ich denke eher nicht. Nutze selbst genug Apps die nicht im Market sind und habe keine Probleme.

Wenn du noch auf andere Antworten warten kannst/willst tu das, wie gesagt ich habe keine weitere Ideen und kenne mich nicht so aus. Wenn du nichtmehr warten willst solltest du einen Factory Reset durchführen. Vielleicht löst sich dein Problem dadurch. Wenn nicht sitzt es wohl etwas tiefer...

liebe Grüße
 
Meinst Du mit "aus" wirklich "aus"?

Oder erscheint 10-15 x Mal am Tag der HTC-Schriftzug während Du es benutzt?

Wenn es wirklich ausgeht würde ich auf einen Wackelkontakt in Verbindung mit dem Akku tippen.
 
Ich meinte wirklich aus.
Das Problem ist, seit der Deinstallation der Book of Ra (non market) App gestern abend, nicht mehr aufgetreten.

Das mit dem HTC Schriftzug kam aber auch schon vor?
Was sind davon die Gründe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.815
schmetterlingsfliede
S
N
Antworten
9
Aufrufe
11.323
BlackPuma007
B
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Sayju
Sayju
Zurück
Oben Unten