Hardwaretasten

Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Sagt mal könnt ihr die beiden Hardwaretasten belegen?

Klappt bei mir nicht. Nach der Frage kommt immer nurn leerer Bildschirm.
 
Nimrod schrieb:
Sagt mal könnt ihr die beiden Hardwaretasten belegen?

Klappt bei mir nicht. Nach der Frage kommt immer nurn leerer Bildschirm.

scheinen verbugged zu sein...
hatte die mal belegt aber jez kam nur nen fc und danach passierte nischt...
 
Also... warten?
 
Nimrod schrieb:

keine ahnung ich benutze die eh nie :)
vll hat ja ein anderer mehr erfahrung damit...
 
nun wollte ich sie benutzen, aber bei mir funktionieren sie auch nicht.... keine reaktion
 
Funktionieren schon, nur man muss es ein paar mal probieren. Versuch mal nen Task-Killer!
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
oder mach was vernünftiges mit und mache die das `ß` und das `^` auf die tasten ^^
 
stimmt wenn mans 3-6 mal probiert gehts dann. Danke.
Hab ne Idee mit dem ß und ^ ...
Ich hab die App "BetterCut", mit der kann man Verknüfungen erstellen, auch eigene erstellen. Da kann man Action, Data und Type eingeben. Vlt hat da einer Ahnung wie man das anstellen könnte.
 
Hatte keine Probleme damit, hab beide im ersten Anlauf belegen können (durch Drücken der unbelegten Taste und anschl. Wählen der App). Ansonsten geht es auch über die Einstellungen -> Tastenkürzel

Etwas Geduld, beim ersten Aufruf bleibt der Bildschirm ca. 15s schwarz, weil er eine Appliste erstellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du eigentlich ein "ß" verlinken? Warum nutzt du nicht einfach FN-B? Oder dauert das wegen häufigem Gebrauch zu lange?
 
Genau das :)
Brauche keine appshortcuts. das war die beste belegung die mir dafür einfiel :) ^^
 
Naja es is nich so tragisch... aber ich benutze das ß häufiger als eventuelle Shortcuts...
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
1.261
reeses
reeses
T
  • TeAc
Antworten
0
Aufrufe
1.079
TeAc
T
K
  • Gesperrt
  • Kreiino
Antworten
2
Aufrufe
1.079
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten