1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rinbe, 26.02.2011 #1
    rinbe

    rinbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,
    hab mir jetzt auch ein dz gegönnt, nach der katastrophe "N97" echt ein quantensprung :)
    nur so nen paar kleine sachen stören.

    beim sprechen mit dem mitgelieferten headset klagen die am anderen ende der leitung immer darüber das ich so leise bin, auch wenn ich das headset fast direkt vorm mund hab und klar, laut und deutlich spreche...

    gibts irgendwo ne option die die lautstärke vom mikro erhöht? ich kann nix finden...oder is das headset einfach nur für die tonne? gibts alternativen?

    lg
     
  2. Lomb, 27.02.2011 #2
    Lomb

    Lomb Android-Experte

    Ja das Problem hab ich auch und nein ich hab noch nix gefunden das da hilft...
    vll sind unsere Headsets ja defekt...
    hatt noch wer das Problem?
     
  3. Sebaer, 27.02.2011 #3
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    also das mitgeliefert headset ist schön wegen der klangqualität für die Tonne xD über das micro kann ich nix sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe. wenn ihr aber oft über headset telefoniert, bzw auch mal gerne Musik Drüber hört, würd ich euch dringend raten ein besseres zu besorgen ;) ...vllt mal hier im Forum im Zubehörthread schauen :)
     
Du betrachtest das Thema "Headsetmikrolautstärke erhöhen?" im Forum "HTC Desire Z Forum",