1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JorgeP, 14.01.2011 #1
    JorgeP

    JorgeP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal an alle!
    Ich habe ein Problem mit meinem HTC desire Z und zwar wenn ich es neu starte, bleibt es mittendrin hängen. Es erscheint nur das HTC-Logo und der Begrüßungston ist zu hören. Ich kann es dann auch nicht am oberen Einschaltknopf wieder ausschalten oder sonstiges. Der Bildschirm steht still und ich muss das Akku rausnehmen, um es neu zu starten. Auch dann passiert das Gleiche nochmal. Ich muss also mehrmals den Akku rausnehmen und irgendwann geht es dann wieder...weiss jemand woran es liegen könnte?

    Danke im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Z startet nicht neu" im Forum "HTC Desire Z Forum",