HTC listet SMS-Nachrichten in falscher Reihenfolge auf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC listet SMS-Nachrichten in falscher Reihenfolge auf im HTC Desire Z Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

raphii_xD

Neues Mitglied
Guten Tag.!
Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen das mein HTC Desire Z die SMS-Nachrichten Falsch auflistet, und zwar ist die letzte die ich gesendet habe über der die ich davor erhalten habe.

Beispiel:
1. Nachricht von 12:01
2. Nachricht von 12:02
3. Nachricht von 12:04
4. Nachricht von 12:03

Hat jemand eine Ahnung was da sein könnte.?
Und wenn bitte sofort melden. DANKE.

Ich hab jetzt zwar die Handcent SMS App, bin mit der Darstellung aber eher nicht so zufrieden und möchte gerne wieder die originale App nutzen.

Danke im Voraus und Liebe Grüße raphii ;D
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ich kann dir dazu nur sagen dass der Fehler bei meinem Desire HD und dem Desire von meinem Bruder auch auftritt. Scheint also ein generelleres Problem zu sein. Eine Lösung hab ich auch noch nicht gefunden.
 
R

raphii_xD

Neues Mitglied
Danke für die rasche Antwort.

Wenn das so ist geh ich mal davon aus das es etwas mit der ANdroid verison zu tun haben könnte.?!
Mal schaun ob es mit der 2.3 besser wird.^^

Danke.
Liebe Grüße raphii ;D
 
xXVaLiiXx

xXVaLiiXx

Erfahrenes Mitglied
Hab das selbe Problem..
Liegt wohl am OS ;)

Greetz,
Vali
 
sensei_fritz

sensei_fritz

Experte
das problem hat eigentlich nix mit dem HTC zu tun, ich hatte das auch schon.... und zwar am HTC und davor am SE x10 mini pro. ist aber schnell gelöst:

- "SMS Backup & Restore" aus dem market laden & installieren.
- ein backup erstellen
- alle sms-nachrichten löschen
- das backup wieder draufspielen

fertig! die nachrichten sind dann wieder in der korrekten reihenfolge drauf.