Jemand, der mir Desire Z Rooted

Q

qayqay

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Sagen wir es so: Wenn sich innerhalb von 24 Stunden niemand meldet mache ich es.

Ich habe zwar ebenfalls keine Ahnung (Beim Desire Z), aber ich weiss wo ich nach was suchen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
ich wäre dir sehr dankbar! :wubwub:
 
ui... desire Z - würd mich mal wieder reizen diesen blöden Nandlock auzuhebeln -ist ein ganz schöner brocken arbeit - von wo bist?
 
manchen reizt sowas ... manchen bedeutet es einfach nur stress :biggrin:

ich wohne in der nähe von trier
 
oi... das ist zwar fast auf dem selben längengrad, aber es sind doch dinige breitengrade dazwischen... für die zugfshrt alleine könnte man sich n nexus 4 kaufen

Gesendet von meinem MI-ONE Plus mit Tapatalk 2
 
Gut dann mache ich es! :)

Ich werde mich mal einlesen und dir je nach Aufwand und Zeit heute, morgen oder ganz sicher am Wochenende eine Lösung präsentieren.

Sobald ich diese schreibe, werde ich selbstverständlich minütlich in den Thread schauen aufgrund von Rückmeldung deiner Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: qayqay
patrick37 hat mir das alles sehr fix über teamviewer gemacht. ich hätte sowas nie hinbekommen, da es mehr als kompliziert war ... zumindest für einen wie mich.

nochmals vielen vielen dank!!
 
Danke für das (+öffentlich) Lob.

Ich muss aber noch hinzufügen, dass es nicht so kompliziert ausgesehen hätte, wenn ich es von Anfang an richtig gemacht hätte. Aber eben, ich hatte ja das Gerät nicht einmal...
 
Hallo Patrick Hätte eine frage an dich könntest du mein handy auch mal unter die mangel nehmen habe ein HTC desire Z und habe prob mit wlan und bluotoh

vieleicht geht es mit einen root und einen neuen mod drauf wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest ich danke im voraus

ps habe selbst keine ahnung bin schon eine woche am machen und am tun aber geht nix :crying:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.126
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.269
Macce
M
Zurück
Oben Unten