Karten Update erforderlich

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

mein Handy möchte gerne, dass ich die neuesten Karten runterlade.
Aber das sind fast 800 MB.
Ich hab auf der SD noch 1,2 GB oder so ähnlich frei.
Ich nutze es nicht, muss das unbedingt aktualisiert werden?
 
Nein muss nicht aktualisiert werden, wenn du es eh nicht nutzt. Die HTC-Navigation (zu der dir Karten gehören) ist sowieso kostenpflichtig (ich glaube es gibt aber ne Testphase).
 
Hallo noch mal,

wie krieg ich denn mit, ob ich in den Bezahlbereich gerate?
Ich hab natürlich am Handy rumgespielt und diverse Apps gestartet zum Probieren-kann nur leider nimmer nachvollziehen, was-wann-wo... :confused2:
 
Das passiert nicht von alleine, keine Angst ;)
Bei der HTC - Navigation hatte man irgendwo die Möglichkeit die Sache zu kaufen, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.847
jkwak
jkwak
B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Bierdieb
B
K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.533
kummerfelder207
K
Zurück
Oben Unten