Klappe für SD Karte abgebrochen

J

Jukner

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

gestern fiel mir mein Desire Z auf den Boden. Habe alle Teile eingesammelt und weiter gings. Als ich es dann zu Hause wieder zusammengebaut habe, habe ich gemerkt, dass die Klappe für meine SD karte abgebrochen ist. Weshalb mein Desire Z, auch wenn ich die SD Karte mit Tesafilm fixiere, meine Karte nicht mehr erkennt, da sie nicht in der richtigen Position ist und bleibt. Der Slot an sich ist aber nicht kaputt gegangen, da zwischenzeitlich die Karte kurz erkannt wird, aber sobald man das Handy bewegt, bewegt sich auch die Karte und somit kann sie nicht mehr gelesen werden.
Nun ist die Frage, ob man diese Klappe irgendwo als Ersatzteil bekommt oder ob wer zufälligerweise das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen :)

MfG Jukner
 
Vielen Dank für diese rasche Antwort. Allerdings ist das quasi schon zu viel, ich bräuchte nur diese metallene Abdeckung wo MicroSD drauf steht und ob ich mir das so mit dem Einbau dann zutraue ist auch so ne Sache. Habe das Problem mitlerweile mit Tesafilm und einem Stück Papier gelöst und bis jetzt klappt es ganz gut :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.533
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Jascha121
J
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.118
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten