Market, Gmail, Kalender öffnen sich nicht mehr

B

BlueBalu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Desire Z und zwar kann ich weder in den Market noch die App zu google Gmail öffnen außerdem werden meine Kalenderdaten auch nicht mir angezeigt.
Folgendes habe ich schon probiert und hatte KEINEN Erfolg:
Anwendungen(MArket, google etc) - angehalten, cache gelöscht
Konten und sync--> Fehler com.android.setting wurde unerwartet beendet.

auf Werkseinstellung zurückgesetzt....obige Schritte nochmals durchgeführt ohne Erfolg.
Ich hab auch kein googlemaps 5.6 drauf was scheinbar einen ähnlichen Fehler produziert.
Das einzige was ich die Tage erkennen konnte, dass es sich mal geupdatet hat (schwarzer Bildschirm mit dem grünen Pfeil) aber dieses wohl abgebrochen hat (war irgendwas rotes auf dem Bildschirm). Habs nur zufällig bemerkt.
Software updates kann ich nicht durchführen, da es keine neuen findet.
Gib es eine Möglichkeit komplett auf Werksauslieferung zu setzten und dann wieder aktualisieren zu lassen? Weil trotz Rücksetzung hatte ich direkt 2.3.3 drauf.
Hat jemand eine Idee wie ich ohne root wieder an ein funktionstüchtiges Smartphone komme?
android-Version 2.3.3
Sense 2.1
Kernel 2.6.35.10-.....

Gerät ist jetzt 1 Jahr alt und ich wollte noch nicht rooten(eigentlich), einschicken wäre auch die letzte Möglichkeit, da ich dann wohl ewig auf das Gerät warten müsste.
Falls Ihr mehr Informationen braucht einfach melden, Evtl hatte ja jemand schon den gleichen Fehler.
 
Shipped ROMs

such dir hier eine WWE (World Wide Edition) RUU, installiere sie auf deinen PC und folge den Anweisungen
 
funktioniert leider nicht, da das Programm keine Verbindung zu meinem HTC herstellen kann. Hab Verbindungstyp USB eingestellt, aber auch Festplatte oder HTC funktionieren nicht als Verbindungstyp. Kann man es irgendwie auf die SD-Karte ziehen und von dort direkt installieren?

Hab diese DAtein runtergeladen RUU_Vision_HTC_WWE_1.72.405.2_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_SF_release_1 63285_signed.exe
 
nein, das geht nicht @ von der SD installieren

vielleicht musst du zuerst HTC Sync installieren damit die treiber vorhanden sind

HTC Sync herunterladen und installieren

installieren und dann eventuell den computer rebooten

wen HTC sync das handy erkennt, sollte es auch die RUU software
 
So jetzt hab ich leider ein größeres Problem. Wollte installieren aber er sagt mit,dass er den Bootsektor nicht finden kann und ich soll es mit einer anderen Version versuchen.
Hab dann diese Version runtergeladen:
\RUU_Vision_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.42.405.2_Radio_12.56.60.25_26.10.04.03_M_release_199043_signed.exe


Und er hat dann von 2.42.405.4 was installiert war auf 2.42.405.2 "gedowndated" (oder wie auch immer man es nennen mag)

Irgendwann ist das Handy dann angegangen und HTC ist auf dem Bildschirm erschienen mit dem Ton welches es von sich gibt wenn es angeht.
Nun hat es dies 10 mal wiederholt inkl nervigem Ton.
Hab dann usb Kabel abgezogen akku raus und wollte wieder starten aber jetzt zeigt es nur noch das HTC logo und macht garnichts mehr..... ? Jemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Updaten kann ich jetzt auch nichts mehr, da der Installer das handy nun nicht mehr finden kann. Ist auch irgendwie klar, da das Betriebssystem ja nichtmal hoch fährt.
 
factory recovery geht auch nicht mehr, kann es evtl sein, dass die MMC sich verabschiedet hat und wenn ja kann man dies irgendwo nachschauen?
 
Durchaus möglich, kann man aber glaube ich nicht nachschauen.
Ich denke es ist das beste, wenn du es einfach einschickst.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.453
milanored
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Sandra L.
S
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.258
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten