Maximale Lautstärke

P

pronik

Neues Mitglied
2
Vor dem Desire Z habe ich ein Milestone besessen. Im Vergleich dazu ist mein Z richtig leise, was Musik angeht -- selbst in der lautesten Einstellung. Es geht soweit, dass man ältere Metal-Alben (aus den 80ern, vor den "Loudness-Wars") kaum hört. Kann das jemand bestätigen, gibt es Abhilfe / Hacks?

PS. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal eine Einstellung gesehen habe, die etwas mit maximal gesetzlich erlaubten Lautstärke zu tun hatte, die man dann auf eigene Gefahr ausschalten konnte, weiß nur nicht mehr, ob das Milestone oder noch davon der Touch HD gewesen ist...
 
Hallo pronik,

ich kann dein Problem bestätigen. Mein letzter Hörtest ist nicht zu lange her, und das Ergebnis war super, aber bei manchen Liedern muss ich tatsächlich auf volle Lautstärke drehen, damit ich einigermaßen was verstehe. Wenn um mich rundum auch noch viel Los ist, dann versteh ich manchmal garnichts mehr.
 
Moin,

es gibt Volume Boost bzw. Volume Unlock,
wenn du diesen Aktivierst wird der Sound wesentlich lauter mit dem Headset beim Musik hören. Bei mir klappts auch wunderbar und ich kann endlich auch draußen musik hören...

das problem ist das es ne 7 tage testversion ist und es etwas kostet...
suche auch nach ner anderen lösung bzw. irgendeinen weg die full version zu bekommen,da ich keine kredit karte habe... wenn einer ne lösung dagegen hat kann er mich ja pmn..


hoffe ich konnte helfen
gruß
delpiero2512
 
Danke für den Hinweis auf den Volume Booster. Kam gerade auch für mich zur richtigen Zeit.
Wg. Vollversion: schreib doch mal dem Autor eine Mail, vielleicht bietet er ja ganz unbürokratisch z.B. auch Paypal o.ä. an.

Gruß,
ewy
 

Ähnliche Themen

NackteElfe
Antworten
6
Aufrufe
2.196
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten