Nach Android 2.2.1 Update kein telefonieren mehr möglich

A

Android0815

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich habe seit 2Wochen ein HTC Desire Z (mein erstes Smartphone, also noch nicht so wirklich Érfahrung damit) und schon stand das Update parat.
Hab es dann ganz normal gedownloadet und installiert. (ohne Probleme)

Seit diesem Update kann ich leider nicht mehr telefonieren (beim Anruf kommt sofort ein besetzt Zeichen) allerdings kann ich angerufen werden.
SMS kann ich auch keine versenden aber empfangen.
Internet funktioniert einwandfrei.

Bitte um Hilfe was nach einem Update wieder neu eingestellt werden muss.

Gruß Benjamin
 
Versuch mal dein Desire Z zurückzusetzen. Also auf Werkseinstellungen, bei dir fehlen wahrscheinlich die Einstellungen zum senden von "Daten".
 
Kann man die Daten zum Senden nicht auch so einstellen bzw. wo sehe ich diese zur Kontrolle ?

Gruß Benjamin
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.122
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.264
Macce
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.970
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten