nach monatelanger Nutzung kein Starten mehr

cptnburp

cptnburp

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe seit ca. 1 Jahr Cyanogen Mod 7.1 drauf,funzte auch alles wunderbar!
Bis vor einigen Tagen,da gings los daß der Standard-Musikplayer und die Standard-Galerie die Dateien auf der SD-Karte nicht mehr finden konnte!Kein Prob,lad ich mir halt ne App,ging auch!
Doch gestern wollte ich ein neues Hintergrundbild einstellen und seitdem bootet es nur noch bis zum sich drehenden Cyanogen-Logo!Ich weiß nicht weiter,bitte helft mir!Aber bitte in verständlichen Worten,denn ich bin noch Neuling in der Materie!

Danke schonmal im Voraus!


EDIT:hat sich schon erledigt,CM7.1. schien nicht mehr zu wollen,andere Rom drauf,geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
5.625
Nimrod
Nimrod
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Challanger72
C
Zurück
Oben Unten