Navigon Select lässt Handy abstürzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Select lässt Handy abstürzen im HTC Desire Z Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

Ellenberg

Neues Mitglied
Hey leute ich brauchte heute mal mein Navigon select 4.5 wieder, es lief eigentlich die letzte jahr immer gut, hab immer die updates gemacht und so , gestern habe ich mir denn auch mal für 1 € den blitzwarner gehollt :p, denn wollte ich es heute nutzen alles ganz normal doch immer nach ca einer halben Stunde sagt er kein GPS-Signal mehr, denn regaiert das handy gar nicht mehr und startet sich einfach neu :/ ich habe Navigon select 4.5 kann mir einer weiterhelfen ? achja ich hab gestern irgendwie die Karte aktualisiert damit er die Blitzerdaten runterlädt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Bekommst du denn bei anderen Apps ein GPS Signal? Google Maps etc?
Wenn nicht, liegts wohl am DZ. Sonst eher an der App, da schaust du am besten mal hier:
Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de
Scheint ja einige Navigon-Problem-Threads geben, vielleicht wird dir da geholfen.