PC erkennt Handy nicht mehr als Festplatte

N

Nicoo4797

Neues Mitglied
0
Jetzt zum Problem wenn ich mein HTC per USB an meinen PC anschließe (egal welcher USB eingang) wird das Handy geladen, ich kann auswählen ob ich es nur laden will als Festplatte nutzen will etc. & der PC (Windows 7 32bit) macht den sound wenn man etwas anschließt.
nur bringt das alles nichts denn der PC erkennt das handy einfach nicht als Festplatte.

Wenn ich z.B. auf den Geräte Manager gehe kommt auch nur Unknown Device.

Ich hatte noch nie eine andere Rom drauf oder irgendwas mit Root am rumbasteln, tippe aber trotzdem auf nen USB-Brick kann das sein?

naja hoffe auf ein paar antworten, den wenn man das nichtmehr richten kann landet das handy morgen auf e-bay.

Als info habe jetzt den heute tag mich durch Foren gelesen aber meistens kam das Prob. nur beim HTC Desire HD vor. also nicht sagen erst die SuFu benutzen :winki:
 
Könnte schon sein das da die Hardware den geist aufgegeben hat.
Aber versuch doch vorher mal, HTC Sync (neu) zu installieren. Vielleicht gibts auch nur ein Problem mit den Treibern. Oder versuch es doch mal an einem anderen PC.

Hast du keine Garantie mehr? Sonst schicks doch einfach ein.
 
Vielen Dank für die Antwort, habe das Problem gestern Abend selbst gelöst, hab das USB Kabel meines alten HTC´s benutzt, dann gings. :unsure:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.357
Sandra L.
S
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Sayju
Sayju
G
  • GooglesAndroider
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten