Probleme mit neuer microSD - Karte

Q

qwertzuiop_94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Hab nun etwa seit einem halbem Jahr ein HTC Desire Z, und bin im grossen und ganzen Zufrieden mit diesem Mobiltelefon. Jedoch habe ich mir heute eine neu microSD - Karte gekauft, nämnlich 16 Gb. ( Die 8 Gb reichen einfach nicht :D )

Jetzt zum Problem: Nach dem Einsetzen kam die Meldung: " SD - Karte ist leer oder hat ein nicht unterstütztes Format". Danach öffnet sich ein Fenster, wo ich die Karte formatieren kann. Wenn ich jedoch nun auf "Format" tippe kommt: "Unbekannte Status des externen Speichermediums"

Was soll ich nun tun? Bin am verzweifeln:confused2:

Gruss
 
hast du die Karte mal in einen Kartenleser gepackt um zum gucken ob die überhaupt funktioniert ?
 
ich hab es in das HTC desire HD reingepackt, wo es einwandfrei funktionierte...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.175
thohoff
T
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Jascha121
J
K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.532
kummerfelder207
K
Zurück
Oben Unten