[ROM] CyanogenMod-6.1 for Vision :: V6.1.0 (12/05/2010)

Irgendwie ist der Thread verschwunden wo drinne stand, wie man die keyfiles ändern kann...

Google kann mir ah grad net helfen...

Sehr sehr merkwürdig
 
  • Danke
Reaktionen: ClintP
es sind allein 2 möglichkeiten in diesem thread genannt...
 
ClintP schrieb:
Ich hab die SuFu schon benutzt, aber nix passendes gefunden.

tja, wem geht es nicht so in den boards :)
ich verstehe dich sehr gut und finde es immer echt super toll, wenn solche antworten kommen wie "benutze die suchfunktion"....das schreibt man doch mal lieber gar nichts :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: ClintP
willst du jetzt noch dass ich im die postnummer sage oder wie?
edit: der wahrscheinlich gesuchte thread ist auf seite 3 im desire z forum. errste suche mit der suchfunktion, ca. 10. treffer...
aber die sufu ist ja doof und kann nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Ist Weihnachten. Danke Pflunz. Das ist
doch schon mal was. Wünsche Euch allen ein beschauliches Fest.
:)
 
Gibt es eigentlich in der CM Mod die Möglichkeit, für einzelne Kontakte verschiedene Klingeltöne zu benutzen?
Hab bis jetzt nix gefunden.
 
Hm,kann ich grad nicht sagen,leider.
Bin nun zu CM 7.0 Gingerbread gewechselt ;)
 
Hmmm, wo sind die Einstellungen für die LED-Benachrichtigungen geblieben, die gab es doch sogar beim Milestone?

thx
 
Weil du genau was damit steuern wollen wuerdest?
 
ryzion schrieb:
Weil du genau was damit steuern wollen wuerdest?
geschwindigkeit, häufigkeit und was wie leuchten soll...
denn auch wenn es nur 3 farben sind
sind es immernoch 3 farben + trackpad ;-)
 
Würde mich freuen, wenn led+trackpad mich überhaupt mal über irgendetwas benachrichtigen würden. Bis jetzt hat es nur einmal völlig ohne zusammenhang grün geblinkt.
 
parabolon schrieb:
Würde mich freuen, wenn led+trackpad mich überhaupt mal über irgendetwas benachrichtigen würden. Bis jetzt hat es nur einmal völlig ohne zusammenhang grün geblinkt.

kenn ich geh mal in market und such nach "led me know"
sollte helfen bis die einstellung (hoffentlich) in cm eingebaut wird
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Habt ihr mal bei CM einstellungen und dann Benutzeroberfläche geschaut?
 
HAse schrieb:
Habt ihr mal bei CM einstellungen und dann Benutzeroberfläche geschaut?

nö dazu müsst ich es flashn und ich stehe so auf sense :)

edit: obwohl ich der meinung bin als ich es mal probiert habe war es dort nicht... kann mich aber irren
 
Zuletzt bearbeitet:
HAse schrieb:
Habt ihr mal bei CM einstellungen und dann Benutzeroberfläche geschaut?

Der Pkt. LED-Benachrichtigungen fehlt einfach...
 
Gerade hatte ich die CM 6.1.1 für 30 Minuten drauf und sofort wieder runtergeschmissen.

Grund: Wenn das Gerät liegt, reagiert das Touchdisplay nicht mehr :( Wenn ich das Gerät in die Hand nehme, ist alles OK. Sobald es liegt --> keine Reaktion.

Kennt ihr das Problem?
 
dazw schrieb:
Gerade hatte ich die CM 6.1.1 für 30 Minuten drauf und sofort wieder runtergeschmissen.

Grund: Wenn das Gerät liegt, reagiert das Touchdisplay nicht mehr :( Wenn ich das Gerät in die Hand nehme, ist alles OK. Sobald es liegt --> keine Reaktion.

Kennt ihr das Problem?

Kenne das problem, aber das hat m.e. nichts mit dem rom zu tun?! Hatte ich bis jetzt bei jedem meiner android phones, obwohl es beim dz eignetlich noch am besten ist...
 
Ich hatte das Problem bisher noch nie und auch jetzt nicht mit dem Virtuosity.
Bei mir lag es definitiv an CM.
 
ich kann den klingelton net ändern?!?
Einstellungen->Töne-> Eingehende Anrufe Klingelton auswählen
in der auswahl steht mein klingelton drin auch wenn ich ihn anklicke wird er abgespielt

aber wenn mich jemand anruft kommt der standart klingelton

wie kann ich das ändern oder ist das ein bug? hab erst seit gestern das z und seit heute cm
 
dazw schrieb:
Ich hatte das Problem bisher noch nie und auch jetzt nicht mit dem Virtuosity.
Bei mir lag es definitiv an CM.

Stelle gerade fest, es scheint auch eine gewisse "untergrundabhängigkeit" zu bestehen, denn auf dem sofa ist es tatsächlich ganz schlimm, auf meinem schreibtisch kein problem.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.878
ElEm
E
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.118
XTPro
XTPro
T
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Takeda
T
Zurück
Oben Unten