Root-Rechte bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabriel1223

Neues Mitglied
0
Guten Abend/Morgen

Ich bräuchte dringend Hilfe !!

Ich werde ja fast wahnsinnig denn ich suche seit über 5 Stunden wie ich denn an Root rechte für mein HTC-Desire Z rankomme.
-------------------------------------------------------------------
Ich möchte Rootrechte bekommen,da ich meinem Htc mehr Ghz zuweisen möchte.

Kann mir bitte jemand Helfen und sagen wie ich einfach Rootrechte bekomme?

Dankeschön :)

Lg,Gabriel

 
Geh mal aus dem Thread hier eine Ebene nach oben. Dort steht ganz dick und fett:

Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z

Dort würde ich zum Downgraden dann mal nach der ersten Anleitung schauen.
Und zum rooten gibts dann die Anleitung darunter ab Schritt 11.
Gilt natürlich nur für Handys ohne Provider-Branding. Ansonsten musst du dich noch zum Thema Goldcard einlesen.

Btw - Mehr GHz für dein DZ? Probiers doch erstmal mit MHz... Meins ist in eine Dauerboot-Schleife gegangen, als ich das Richtung 1,2 GHz geschoben hab...

Nebenbei - scheint so, als ob du noch recht wenig Know-How hast... Sei dir im klaren darüber, dass das ganze auch schief gehen kann, wenn man nicht aufpasst und bis zum Totalverlust des Handys führen kann...
 
Danke erstmal für die Antwort.

Ja das es schiefgehen kann ist mir bewusst also beim Rooten

könnte es beim Downgraden auch schief gehen?
 
Mit falschen Befehlen kann man in Consolen einiges falsch machen ;)
 
Wie hast du es denn geschafft?

Mit der Anleitung?

Habe gestern ma im netzt geschaut aber die Downloadlinks gehen irgendwie nicht :/ .


Gibt es ne backup funktion?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Bin gerade bei Root für Noobs drin und wenn ich eine Datei downloaden will steht da,,Sorry, this offer is currently not available in your geographical area

Wie kann ich das umgehen?

habe es mit ner anderen proxy versucht ...ohne erfolg
 
Da es ja schon und Diskussionen zum Thema gibt, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.262
Nimrod
Nimrod
M
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Macce
M
S
  • sikicem43
Antworten
2
Aufrufe
889
sikicem43
S
Zurück
Oben Unten