Sd karte wird nicht erkannt

K

KlootzakD

Neues Mitglied
0
Seit kurzem erkennt mein desire z die sd-karte nicht mehr von alleine. Ein mount /dev/block/mmcblk1p1 klappt jedoch problemlos, einige apps meckern aber rum und meinen ich hätte keine sd-karte. Was kann ich tun?

System: elitemod based on cm7 android 2.3

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
SD Karte schon in anderem Gerät getestet? Immer erstmal ausprobieren, ob die Karte nicht defekt ist. zB via Adapter in einen Win PC rein und dann cmd - chkdsk /r /f auf das entsprechende LW.
 
im pc gar keine probleme und chkdsk findet keine fehler

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es auch so. Erst ging das WLan nicht mehr und nun auch SD Karte nicht mehr. Das Gerät wurde nicht gerootet. Ist Original. Biotte Dringend um Hilfe. Es gehen gar keine SD Karten. Habe ich schon ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Jascha121
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Jukner
J
S
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Sandra L.
S
Zurück
Oben Unten