Signaltöne bei Mailempfang verändern

L

Lebensmut

Neues Mitglied
0
Seit 2 Jahren habe ich mein Gerät. Am Wochenende ging nichts mehr, ich mußte auf die Werkseinstellung zurück stellen. (2.3.3) Hat auch alles geklappt. Nun wollte ich wieder meinen alten selbstgemachten Klingelton bei Maileingang eingestellen. Doch da ist nichts zu machen. Selbst ein Anfuf bei der Hotline brachte nichts. Ich kann nur die vorgegebenen Töne auswählen, welche laden aber nicht eigene Töne einbinden. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich das damals gemacht habe. Den Klingelton konnte ich verändern, aber nicht einen eigen Mailempfangston einbauen. Wer kann einem alten Mann helfen???? Gruß Hao
 
Hallo alter Mann, ;)

Erstell mal auf deiner SD-Karte einen Ordner namens "notifications" und platzier deinen Sound dort.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ja, habe ich gemacht, aber das reicht ja nicht. Das Gerät muß schließlich auch den Befehl finden, um den Ton abzuspielen. Und da finde ich auch in den Einstellungen keine Möglichkeit, den "Pfad" durch Anklicken zu legen. Steht auch so in der Beschreibung. Aber es hatte funktioniert. Ich weiß nur nicht wie.... Zu langer mehr.... Und wie geht es nun weiter?
 
Aufgespielt. gute Kritiken gelesen, aber es passiert bei mir nichts. Ich kann einen selbstgebastelten Ton (Mp3) immer noch nicht so einbinden, dass er bei Empfang einer Mail abgespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du irgendwo einen Benachrichtigungston ändern willst, kommt die Abfrage, womit du den auswählen willst, dort hast du dann die zusätzliche App zur Auswahl
 
Das ist richtig, das Fenster geht auf. Und wenn ich dann auf Mailbenachrichtigung gehen, bin ich wieder bei den vorgeschlagenen Tönen, kann aber nicht wie bei den Tönen beim Telefon, auf meine eigenen kommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.971
seidenhaar
S
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.148
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
D
Antworten
3
Aufrufe
1.022
Deni_htc_dz
D
Zurück
Oben Unten