1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chill, 16.02.2011 #1
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich möchte meinen Arcor Sip account auf meinem Android nutzen. Dafür habe ich mir einen pbxes.com account erstellt. Ich kann mich über Sipdroid leider nicht einlogen. Habe versucht meinen user als authname + password = password und server pxbes.org und pxbes.com bekomme aber immer Fehler 404 irgendwer einen Tipp?
     
  2. Pumeluk2, 16.02.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Fehler 404 bedeutet Seite/Server nicht erreichbar. Bist du dir sicher das du die richtigen Server eingetragen hast?
     
  3. chill, 16.02.2011 #3
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

  4. chill, 16.02.2011 #4
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es man muss seinen Extensions Login eintragen
     
  5. chill, 17.02.2011 #5
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe nun eine Sip nebenstelle und als amtsleitung meinen SIP Account eingetragen habe aber leider eine sehr schlechte Sprachqualität (auch über fring) kann mir jemand weiter helfen?
     
  6. dazw, 17.02.2011 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Welcher Provider und welcher Tarif?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  7. chill, 18.02.2011 #7
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    Arcor / Vodafone und pbxes habe ich die gratis version.
     
  8. dazw, 18.02.2011 #8
    dazw

    dazw Android-Guru

    Vorweg:

    Ich gehe bei meinen Antworten davon aus, dass Du das alles über das Handynetz machen willst. Wenn dem nicht so ist, schreib das bitte ;)

    Bei T-Mobile wird VoIP geblockt und will man es nutzen kostet es 9,95€/Monat.
    Die Telefonate haben dann eine grottige Qualität, einen hohen Ping und sind einfach nicht zu genießen.

    Bei Vodafone ist es eigentlich nicht geblockt. Google mal nach Deinem Tarif und schau ob dort irgendwas geblockt wird.

    Tritt das Problem auch über WLAN auf?
     
  9. chill, 20.02.2011 #9
    chill

    chill Threadstarter Neuer Benutzer

    sry ich möchte es nur über WLAN nutzen.