SMS und Kontakte von SIM-Karte importieren?

C

chill

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine D2 Sim aus einem Nokia 6300. Dort sind ca 40 Kontakte drauf gespeichert die möchte ich nun in mein Desire Z mit CM7 importieren.

Das geht leider nicht wenn ich auf
"Kontakte öffnen" => Menüknopf drücken => "Kontakte von SIM importieren" auswählen kommt immer es sind keine Kontakte auf der SIM-Karte.

Dort sind die Kontakte aber drauf, ich habe das mit einem anderen Handy geprüft.
 
Versuch mal die Kontake der Sim in einem anderen Handy als *.vcf zu exportieren, dann kannste die wieder ins DEsire importieren.
 
Wie mache ich das mit einem Nokia 6300? :)
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
H
Antworten
7
Aufrufe
5.493
hkss
H
K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.532
kummerfelder207
K
Zurück
Oben Unten