Softwaretastatur verschwunden

D

DesireZ-User

Neues Mitglied
0
Hi.

Seit gestern klappt die Softwaretastatur an dem Desire Z meiner Freundin nicht mehr auf bzw. sie erscheint einfach nicht. Egal ob sie eine SMS schreiben oder im Internet surfen will. Gibt es dafür eventuell einen Shortcut etc. den man unbeabsichtigt drücken konnte?

Wir haben in etwa die gleichen Apps drauf und großartige Einstellungen nimmt die nicht vor. Ich habe jedoch keine Probleme.

Schon einmal danke für jede Info.

Gruß
 
Hat sie vielleicht eine andere Tastatur installiert (Swype etc)?

Überprüfe mal ob überhaupt eine Tastatur in den Einstellungen aktiviert ist.

Da ich gerade das Stock-ROM nicht drauf habe, kann ich selber nicht schauen.

Drück außerdem mal etwas länger in eine Textbox (beispielsweise bei SMS) und dann wähle "Eingabemethode" aus. Wenn Du dann keine Tastatur auswählen kann stimmt was nicht.

Ich würde einen Wipe (Werkseinstellungen) vorschlagen.
 
Hi.

Danke werden wir morgen mal machen, ich glaub alleine bekommt sie es nicht hin :-D.

Was anderes installiert hat sie aber nicht, ein paar Spiele (Angry Birds etc.) und das wars. Das läuft aber alles schon eine Weile, das Problem trat einfach so auf. Könnte natürlich auch durch einen ausversehen gedrückten Shortcut passiert sein, wenn das überhautp geht.

Ich gebe Rückmeldung, wenn ich was neues habe.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Tiffy666
Tiffy666
Christo
Antworten
4
Aufrufe
2.362
Christo
Christo
Zurück
Oben Unten