Steelseries Gamepad verbindet sich nicht

S

sektenpower

Neues Mitglied
0
Habe mir so eine Gamepad gekauft (SteelSeries - SteelSeries Free Mobile Wireless Controller) in der Anleitung stand dran das man nur Bluetooth aktivieren soll und Verbinden... geht aber nicht.

Hab mittlerweile beide Modis versucht (Android und iOS) auch kein erfolg.

Hab version 2.3.3 kein root.

Beim Bluetooth stand dann dran paaren und verbinden aber es paart nur und Verbindet sich nicht. Nach dem paaren kann ich auch nicht auf verbinden gehen etc sondern nur paarung aufheben. Habe es schon über 20mal versucht und sie sogar direkt nebeneinander gelegt aber nicht.

So viel Geld für etwas ausgegeben was nicht einmal Funktioniert :cursing:

schonmal vielen dank für die Antworten
 
Ich wollte mir den Controller auch unbedingt besorgen, aber den gibts doch noch nirgends oder??? Wo hast du ihn denn gekauft? Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen (hatte das Ding ja noch nicht in der Hand) aber auf der SteelSeries Homepage gibts doch nen Support: https://shop.steelseries.com/en/cus...://steelseries.zendesk.com/access&locale_id=1

Vielleicht haben die ne Antwort parat...ansonsten halt da wo du ihn gekauft hast mal nachfragen...:thumbsup:
 
direkt im SHop von Steelseries der obere link ist es z.B musst nur auf shop now gehen :)
 
Habe mir den Controller nun auch gekauft und zusammen mit dem MediaPad von HUAWEI ausprobiert. Das Pairing hat sofort und absolut problemlos funktioniert. Habe es auch genauso gemacht wie es in der Anleitung steht: 3 Sek. auf A drücken -> Bluetooth im Tablet an und "nach Geräten suchen", es wurde nach ca. 2 Sek. angezeigt -> danach anwählen und es verbindet sich von allein...
 
Nur leider bei mir nicht, support erzählt mir auch Sachen die ich schon lang weiß und auch ausprobiert habe.
 
sektenpower schrieb:
Nur leider bei mir nicht, support erzählt mir auch Sachen die ich schon lang weiß und auch ausprobiert habe.[/QUOTE

Abend hast du das mit dem Controller hin bekommen
Habe das selbe Problem
 
Nein, leider nicht. Habe mir sogar ein neues schicken lassen ohne Erfolg. Mit dem HTZ desire z so wie mit einem Experia play. geht anscheinend nur mit neueren Smartphones.
 
Das ist doof ich habe das cynus T2 von mobistel
Habe mir heute ein anderes geholt aber das will ein Pin 0000 und 1234 gehn aber nicht das nervt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Der Controller den ich mir heute geholt habe heißt
Snakebyte idroid:con aber wie gesagt Pin klapt nicht
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.453
milanored
M
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Mogry
M
W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
Zurück
Oben Unten