Stürzt ständig ab!

A

apojack987

Neues Mitglied
0
hallo erstmal,
unzwar hab ich seid kurzem ein htc desire z, bin eig ganz zufireden mit dem ding aber eine sache stört mich gewaltig! unzwar das ständige neu starten des gerätes. hörst sich jetzt nach einem software fehler an, aber das mysertiöse dabei ist, es stürzt nur außerhalb geschlossener orten ab zb bei mir zuhaus nicht einmal abgestüzrt, in der schule ebenfalls, in cafes und und und... nur wenn ich unterwegs bin nach ca. 10min wenn ich das haus verlassen habe oder die geschlossene gesellschaft fängt es an! das kotztz mich total an! ich bin mir ziemlich sicher das es an dem "mobilen netz" liegt weil wenn ichs ausschalte stüzt es garnicht bis kaum ab! das handy habe ich gebraucht erworben und keinerlei chance es mit garantie etc. zurückzuschicken. also was schlägt ihr mir vor? bzw was soll ich machen? hab auch schon rebootet und auf werkeinstellung zurückgesetzt....
ich bin echt ratlos
p.s ich nutze zuhause kein wlan ;)

wünsche euch noch einen schönen abend und hoffe auf baldige antwort :)
 
Versuch mal deine APN-Einstellungen zu löschen und manuell neu einzurichten, die Daten für deinen Provider findest du mit Google.

Ansonsten gib mal paar Angaben zu deinem System durch (Einstellungen > Telefoninfo).
 
so habe es so eingestellt wie mein netzbetreiber es vorgegeben hat! ich habe netzclub und die von der o2 waren eingestellt habe sie nun geändert. aber sicher das dass daran liegt?
2.3.3 andriod version
2.1 sense version

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, irgendwo bei den Mobilen Netzwerken...
 
gut habe alles so eingestellt
könnte es eventuell noch an was anderem liegen? wenn ja, dann könnt ich das jetzt auch versuchen, denn ich fahr in 2std raus und werde es dann ja sehen obs geklappt hat oder nicht :)
 
hat leider nicht funktioniert...
 
.....? :S
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.581
B770
B
N
Antworten
10
Aufrufe
1.488
negRomino
N
thethinker
  • thethinker
Antworten
7
Aufrufe
3.147
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten